Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Meine Visitenkarte mit dem geprägten Logo begeistert alle meine Kunden!
Susanne Hirner, Pilates-Trainerin, München
23.08.2017

Firmenfotografie kann sexy sein


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist bei reinhardmohr.de ziemlich angesagt – aber wir machen mehr. Zum Beispiel Firmenfotografie! 

Für gute Kunden, die einen Webauftritt erstellen lassen wollen, oder die einen Jahresbericht bebildern müssen, nehmen wir die Kamera zur Hand.

Bild einer Schneiderpuppe aus Holz und Filz, gut ins Bild gesetzt von Reinhard Mohr in München

Eine Schneiderpuppe. Nichts als Holz und Filz –
aber gut ins Bild gesetzt von Reinhard Mohr

Und mit Kamera, Objektiven und bestenfalls noch einem kleinen, transportablen Blitzgerät machen wir uns in den Unternehmen, Büros und Firmen unserer Kunden auf Motivjagd.

Wer dabei denkt, dass Firmenfotografie langweilig sein muss, der liegt völlig falsch! Firmen- und Produktfotografie können sogar ziemlich sexy sein – wie man am obenstehenden Foto einer Schneiderpuppe sehen kann. Nichts als Holz und Filz – aber gut ins Bild gesetzt.

Fotografiert habe ich die Schneiderpuppe bei einem unserer Kunden, einem Textil-Großhändler, für den wir eine Website erstellt haben. Das war spannend – und suchmaschinenoptimiert haben wir die Website dann natürlich auch noch …


Zur SEO-Spezialseite