Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Mit Herrn Mohrs SEO-Unterstützung konnten wir Klicks und Impressions unserer Website um fast 50 Prozent steigern. In nur drei Monaten!
Christiane Lohrmann, Senior Marketing Manager, FranklinCovey Deutschland
18.07.2017

GOOGLE-Schreiber als Geschenk


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Und zwei schöne, bunte GOOGLE-SCHREIBER gab‘s als nettes Geschenk noch dazu: Zur Zeit läuft in München in der Google-Zentrale in der Erika-Mann-Straße 31 die „Google-Zukunftswerkstatt“.

Das ist eine kostenlose Vortragsserie über Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, AdWords, Analytics, Online-Kommunikation … Mit dabei: Reinhard Mohr – der zwar über Suchmaschinenoptimierung schon „ziemlich viel“ weiß. Der aber immer noch gerne dazulernt. Vor allem, wenn man a) persönlichen Kontakt zu den Google-Fachleuten herstellen kann, und b) auch noch zwei schöne und prestigeträchtige Googleschreiber geschenkt bekommt …

Foto von zwei Kugelschreibern von Google für Reinhard Mohr, SEO-Spezialist in München


Zur SEO-Spezialseite