Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Mit unserer neuen Homepage kamen wir sehr schnell auf die Google-Seite 1 …
Erich Eberhardt, Kfz-Zulassungsdienst, München
24.06.2017

Google lädt uns zur Mitarbeit ein


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Durch unsere erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bei reinhardmohr.de kommen wir hin und wieder in Kontakt mit Google – und so hat sich eine tolle Möglichkeit für uns ergeben.

Über eine Anfrage wurden wir eingeladen, an einem Test von Google Optimize teilzunehmen. Und regelmäßig durch unser Feedback an der Verbesserung mitzuwirken.

Optimize ist ein tolles Programm, um A/B-Studien durchzuführen, mit denen man sehen kann, welche Variante einer einzelnen Webseite besser wirkt. Wir lernen mal wieder viel Neues und fühlen uns geehrt. Danke, Google!

Bild des ersten Google-Optimize-Tests für die SEO-Seiten von Reinhard Mohr, München

Auch unsere Kunden können natürlich von unseren Erfahrungen profitieren – indem sie einfach mal auf unserer Seite für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung nachschauen!


Zur SEO-Spezialseite