Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Reinhard Mohr deckt bei uns seit Jahren das gesamte Spektrum ab: Von digital gedruckten Visitenkarten bis zur funktionalen Homepage – super!
Stephan Rupp, enUMtec GmbH, München
12.07.2017

Merkel oder BMW-Welt?


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Der gestrige Dienstag wird als denkwürdiger – oder vielleicht eher „merkwürdiger“ – Tag in unsere SEO-Unternehmensgeschichte eingehen. Denn seit einem halben Jahr waren wir eingeladen auf den „Bayerischen Mittelstandstag“ in der BMW-Welt – zum klassischen Treffpunkt unserer Kunden.

Und dann kommt am gleichen Tag die Bundeskanzlerin nach München – und Reinhard Mohr erhält eine Einladung der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft, den Merkel-Worten auf der Messe zu lauschen!

Da hilft nur die „Pendel-Diplomatie“ per U-Bahn von der BMW-Welt zur Messe und wieder zurück. Am Ende des Tages steht ein erschöpfter, aber zufriedener Reinhard Mohr: Mit den Kunden gesprochen – und „nebenbei“ der Kanzlerin gelauscht …

Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Besuch in München bei der „Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft“ – Reinhard Mohr war eingeladen


Zur SEO-Spezialseite