Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Reinhard Mohr hat ein perfektes Anmeldesystem für unsere Homepage programmiert – bis hin zu automatisch erstellten Teilnehmerlisten.
Susanne Veit, Landesverband Mütter- und Familienzentren in Bayern
3.08.2017

Twittagessen statt Mittagessen


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Twittagessen statt Mittagessen. Und das keineswegs mit den Webgirls, sondern mit den Webgrrls. Netzwerken ist wichtig – und wenn man das in München im Freien zur Mittagszeit machen kann, kann es auch richtig nett sein. Und informativ und gewinnbringend dazu.

Denn die Münchner Webgrrls (durchaus meist keine Girls mehr, sondern gestandene Frauen!) laden hin und wieder auch mal Männer ein. Dann wird gefachsimpelt (nicht nur über Suchmaschinenoptimierung), Visitenkarten und Informationen wandern hin und her, und man kommt kaum dazu, seine eigene Pizza „abzuarbeiten“ – denn schließlich will man ja gerade jetzt den Blick über den Tellerrand schweifen lassen.

Wenn man von den Webgrrls zum Twittagessen eingeladen wurde – vielleicht war man dann ja auch eher beim Nettswerken?

Twittagessen mit den Münchner Webgirls – auch zum Thema SEO gab‘s eine Menge Informationen
Twittagessen mit den Münchner Webgirls – auch zum Thema SEO gab‘s eine Menge Informationen

 


Zur SEO-Spezialseite