Wir hören zu. Und haben Ideen.
Suchmaschinenoptimierung | Webdesign
Mit Herrn Mohrs SEO-Unterstützung konnten wir Klicks und Impressions unserer Website um fast 50 Prozent steigern. In nur drei Monaten!
Christiane Lohrmann, Senior Marketing Manager, FranklinCovey Deutschland
15.04.2019

Wir bieten an: Ein kostenloses SEO-Seminar!


Kategorie: SEO-Tipps • Erstellt von: Reinhard

Im Rahmen der Webwoche München (jetzt MucDigital) bieten wir unter dem Titel „The Human Keyword Generator – Suchmaschinenoptimierung ist keine Zauberei“ ein Suchmaschinen-Seminar an. Kostenlos ja – aber nicht umsonst! 

Foto für unser SEO-Seminar: Von der Gugelstraße zur Findelgasse
Von der Gugelstraße zur Findelgasse: Ein leichter Weg für die Teilnehmer unseres kostenlosen SEO-Seminars.

 

Logo der Webwoche München, für die wir ein SEO-Seminar anbietenInhalt des Seminars:

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Zauberei – auch wenn sie oft so dargestellt wird. Weder müssen die Kosten hoch sein, noch muss die Technik kompliziert sein. Wir erklären verständlich und unterhaltsam die Grundlagen. Und geben allen Besucher(inne)n handfeste SEO-Vorteile mit nach Hause!

Der Suchmaschinen-Spezialist Reinhard Mohr und die PR-Expertin Heidrun Peschen (beide aus München) wollen die SEO vom Ruf des Mysteriösen, Teuren und Unverständlichen befreien. Deshalb führen wir in dieser Veranstaltung verständlich in die Grundlagen ein, zeigen, was wirklich wichtig ist – und stellen an diesem Abend mit dem „Human Keyword Generator“ auch noch eine Weltpremiere vor.

All‘ das wird verständlich und fundiert und zudem auch noch unterhaltsam präsentiert. Und am Ende der Veranstaltung wird jede(r) Teilnehmer(in) einen handfesten SEO-Vorteil in der Hand halten können.

Ort: „Alte Scheune“ des Stemmerhofs, Plinganserstr. 6, 81369 München
Zeit: Donnerstag, 23. Mai 2019, 19.30 - 21.30 Uhr

Interessiert? Bitte anmelden unter seminar@reinhardmohr.de oder
ganz einfach über Eventbrite: SEO bei Eventbrite – Anmeldung


Zur SEO-Spezialseite