Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Meine Visitenkarte mit dem geprägten Logo begeistert alle meine Kunden!
Susanne Hirner, Pilates-Trainerin, München

Vom Journalismus zu Webdesign und Druckservice

„Ich werde immer wieder gefragt, wie meine beruflichen Angebote, also das Erstellen von Webseiten, das Layouten und das Fotografieren zusammenpassen? Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Eine Homepage nützt nichts, wenn der User sich darauf verirrt. Eine Broschüre ist sinnlos, wenn der Betrachter nicht Lust zum Lesen und Blättern hat. Fotos werden nicht angeschaut, wenn sie beim Betrachter keine Emotionen wecken. Und so passt doch alles ganz hervorragend zusammen – es geht immer um das erfolgreiche Präsentieren von Informationen!“
Arbeitsgrundlage von Reinhard Mohr

Porträtfoto von Reinhard Mohr, MünchenBei reinhardmohr.de sind wir spezialisiert auf Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen und für soziale Einrichtungen. Dazu gehören Internetgestaltung, Suchmaschinenoptimierung, digitale Prozesse zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen, Design- und Druckdienstleistungen ebenso wie Serviceleistungen. Unser Spektrum reicht vom leicht zu bedienenden Content Management System über die Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Jahresberichten, Mailings und Werbemaßnahmen.

Von Werbeagenturen unterscheidet sich unser Büro durch die Vorgabe, auch mit knappen Budgets ordentliche Leistungen erbringen zu müssen – und zu wollen.

Zugute kommt uns dabei unsere Fähigkeit, zuzuhören. Um unseren Kunden klar sagen zu können, was mit welchen Mitteln wie machbar ist.

Hinter alledem steht Reinhard Mohr. Der Diplom-Journalist (und Magister für Publizistik, Psychologie und Politikwissenschaft), Pressefotograf und ehemalige Redakteur hat sich 1995 selbständig gemacht. Seitdem arbeitet er mit Kunden zusammen, bei denen sich zuhören lohnt – für beide Seiten.