Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Mit unserer neuen Homepage kamen wir sehr schnell auf die Google-Seite 1 …
Erich Eberhardt, Kfz-Zulassungsdienst, München

Web-Design: Ihre Homepage soll nicht nur schön sein …

Bild von Codezeichen für Webdesign von Reinhard Mohr, München… sondern auch schön erfolgreich!

Und dabei hängt das eine (die Ästhetik) ganz eng mit dem anderen (dem Erfolg) zusammen. Denn:

  1. nur eine gut nutzbare Website wird von den Besuchern (also den „Usern“) auch wirklich akzeptiert, durchstöbert und mehrfach besucht
  2. nur eine für User gut gemachte Homepage wird von Google in den Suchseiten auch ganz nach vorne geschoben („hoch gerankt“)
  3. nur eine sauber aufgebaute Website wird die Punkte 1 und 2 erfüllen können

 

Wir „bauen“ eine Homepage, die unsere Kunden wirklich brauchen

Verschiedene Kunden benötigen verschiedene Homepages! Für manche Unternehmen ist eine kleine, statische Website mit vier Seiten schon völlig ausreichend:

  • Seite 1: eine Begrüßungs- und Vorstellungsseite
  • Seite 2: eine Produktseite
  • Seite 3: eine Kontaktseite
  • Seite 4: Über uns
  • … fertig …

Es darf auch eine komplexe Website werden

Spezialisiert sind wir auf Websites, wie sie typischerweise von mittelständischen Unternehmen und sozialen Organisationen benötigt werden:

Und die Suchmaschinenoptimierung können wir sowieso

Weil „Search Engine Optimization“ (kurz SEO oder, auf deutsch, Suchmaschinenoptimierung) ein solches „Buzzword“ geworden ist und jeder danach fragt, haben wir dem Bereich SEO eigene Seiten gewidmet.

Dabei machen wir ein Experiment, bei dem jeder zuschauen kann:

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Homepage interessieren. Oder auch, wenn Ihre bestehende Website ein bißchen „Facelifting“ oder „Bodybuilding“ benötigt.

Melden Sie sich doch mal ganz unverbindlich bei uns!

Mail an genügt.