Wir hören zu. Und haben Ideen.
Webdesign. Print. Fotografie.
Reinhard Mohr deckt bei uns seit Jahren das gesamte Spektrum ab: Von digital gedruckten Visitenkarten bis zur funktionalen Homepage – super!
Stephan Rupp, enUMtec GmbH, München
2.11.2017

Google-Scholarship für Reinhard Mohr


Kategorie: Allgemein • Erstellt von: Reinhard

Darauf bin ich richtig stolz: Google hat mir – nach einer schriftlichen Bewerbung – Anfang November 2017 ein „Google Scholarship“ gewährt. Mit Förderlehrgang und offizieller Plakette!

Darauf bin ich richtig stolz: Google hat mir – nach einer schriftlichen Bewerbung – Anfang November 2017 ein „Google Scholarship“ gewährt. Hier die Plakette („Badge“), die die Scholars erhalten:

Die Google-Badge für das Scholarship für Reinhard Mohr, München

Im Rahmen dieses Scholarships werde ich mit einem Lehrgang gefördert (in meinem Fall im „Mobile Web Specialist Track“), lege eine Prüfung ab und erhalte – falls bestanden – ein Zertifikat!

Besonders erfreulich ist diese Anmerkung in der Mail, mit der mir Google die Aufnahme ins Scholarship-Programm mitgeteilt hat:

„We received applications from many talented and motivated candidates, and yours truly stood out.“
Das tut wirklich gut!

Informationen zu diesem Scholarship-Programm gibt‘s weltweit unter dem Hashtag #GoogleUdacityScholars. Ich werde dranbleiben, mein Bestes geben und auf ein gutes Ergebnis hoffen. Denn schließlich gibt‘s noch ein „Zuckerl“ obendrauf: Schließt man besonders gut in diesem Lehrgang ab, hat man Chancen auf den nächsten Förderlehrgang per Google Scholarship …


Zur SEO-Spezialseite